©Steve Young|#45342998|https://stock.adobe.com

Wir über uns

Wir sind ein traditionsreiches Familienunternehmen, welches seit 1965 besteht.

Seit Beginn unserer Firmengeschichte ist unser Unternehmen in Mülsen ansässig.

Im Jahr 1965 gründete Wilfried Klitzsch den Meisterbetrieb. 1984 stieg sein Schwiegersohn, Andreas Ebersbach, in das Unternehmen ein. Er schloss erfolgreich die Fortbildungen zum Klempner- und Installateurmeister, sowie die zum Zentralheizungs- und Lüftungsbaumeister ab und führt vom 1. Januar 1994 bis heute die Firma weiter. Seit 2005 arbeitet seine Tochter Annett in der Firma mit. Im Jahr 2010 qualifizierte sie sich zur Installateur- und Heizungsbaumeisterin.

Ob Neubau, Umbau oder Renovierung - wir sind mit unserer langjährigen Erfahrung gerne für Sie da.

Unsere Tätigkeiten liegen neben der Wartung und dem Kundendienst, in den Fachbereichen: Heizung, Sanitär, Wohnraumlüftung sowie dem Zweig der erneuerbaren Energien.

Bei unserer Arbeit achten wir stets auf eine gute Qualität und faire Preise.

Für eine Beratung stehen wir immer gerne zur Verfügung.

Kampagnen-Logo des Handwerks